Tosai von der Rainbow Koifarm Floss

Alles rund um Koi,Koiteich,Filter und Garten

Tosai von der Rainbow Koifarm Floss

Beitragvon koizucht wetzel » Mo 20. Mär 2017, 12:38

Hallo,

die Rainbow Koifarm Floss befindet sich mittlerweile im 5. Jahr im Aufbau und ich bin froh, eine bunte Auswahl gesunder und kräftiger Tosai anbieten zu können.
Ich kann sagen, dass es sich um Öko-Koi handelt. Es wurde praktisch keine Energie verbraucht (Strom, Heizung etc.). Die Koi sind zum allergrößten Teil mit lebendem Plankton und Benthos ernährt (standen immer im Futter) und mit Chemie sind sie noch nie in Berührung gekommen. An unsere Klima- und Umweltbedingungen sind sie optimal angepasst.
Der Käufer unterstützt mit seinem Kauf das Überleben folgender Tiere in freier Wildbahn: Graureiher, Silberreiher, Eisvogel, Kormoran, Fischadler, Lachmöwe, Ringelnatter, Libellen, Gelbrandkäfer..., welche eine strenge Selektion durchführen. (Die Zuchttiere und Tategoi selektiere ich:-).
Besonders die Gosanke (auch mit Ginrin, Doitsu und Hikari) sind in diesem Jahr gut vertreten.
Die Fische können nach telefonischer (oder per Mail) Terminabsprache bei mir vor Ort für je 7,- € selektiert werden. Bei größeren Mengen oder unsortiert bitte Angebot erfragen. Versand mit GO für 49,-€ möglich. Weitere Tosai, Nisai und größer, werden in den nächsten Wochen abgefischt.

Händleranfragen sind erwünscht.
Kontakt: Jörg Wetzel 0157 3812 8433 oder wetzelj@freenet.de
Homepage: rainbowkoifarmfloss.jimdo.com
Petri Heil!
Dateianhänge
koizucht wetzel

Bilder: 0

Re: Tosai von der Rainbow Koifarm Floss

Beitragvon koizucht wetzel » Do 27. Apr 2017, 13:59

Ein paar aktuelle Bilder der Tosai hinterher.
Die StĂĽckzahlen sind begrenzt. In Ostbayern und in Sachsen gibt es auch Koiliebhaber :-)
Dateianhänge
koizucht wetzel

Re: Tosai von der Rainbow Koifarm Floss

Beitragvon koizucht wetzel » Do 18. Mai 2017, 14:18

Hallo,
ich bin weitgehend ausverkauft.
Jetzt geht die Laichzeit bald los und ab Juni gibt es hoffentlich schöne Koibrut.
Ende Sept./Anfang Oktober fische ich den Aufwachsteich mit den Nisai und Sansai Tategoi ab.
Aktuelle Bilder auf rainbowkoifarmfloss.jimdo.com

Eine schöne Teichsaison für alle:-)
koizucht wetzel

ZurĂĽck zu Biete